• Jobs Job bei Uding Projektmanagement GmbH

Projektleitung (m/w) / Bauleitung (m/w)

Uding Projektmanagement GmbH

Lünen

Handwerk

Lünen

Projektleitung (m/w) / Bauleitung (m/w) Uding Projektmanagement GmbH Lünen Sie haben die Möglichkeit, nach kurzer Einarbeitung verantwortungsvoll Ihren Arbeitsbereich zu betreuen und zu gestalten sowie die Projekte gegenüber Projektbeteiligten und Bauherren zu vertreten.

Wir Sind Ein Expandierendes Planungs- Und Büro Im Bauwesen Mit Sitz In Lünen Für Unsere Kunden Und Auftraggeber Erbringen Wir Vielfältige Planungs- Und Beratungsleistungen Im Gesamten Bundesgebiet Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Und Verantwortungsbereite Architekten Bzw Ingenieure Mit Dem Schwerpunkt Projektleitung (m/w) Bauleitung (m/w) Zur Mitarbeit An Anspruchsvollen Projekten Sie Haben Die Möglichkeit Nach Kurzer Einarbeitung Verantwortungsvoll Ihren Arbeitsbereich Zu Betreuen Und Zu Gestalten Sowie Die Projekte Gegenüber Projektbeteiligten Und Bauherren Zu Vertreten Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Wünschenswert Wären Erfahrungen In Der Abwicklung Von Mittleren Und Großen Projekten Als Neubau- Und Umbaumaßnahmen Wir Erwarten Den Sicheren Umgang Mit Den Produkten Der Office-familie Ein Engagiertes Und Motiviertes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchiestrukturen Erwartet Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Referenzprojekte Richten Sie Bitte Elektronisch An Hr@de Projektleitung (m/w) / Bauleitung (m/w) Sie Haben Die Möglichkeit Nach Kurzer Einarbeitung Verantwortungsvoll Ihren Arbeitsbereich Zu Betreuen Und Zu Gestalten Sowie Die Projekte Gegenüber Projektbeteiligten Und Bauherren Zu Vertreten Lünen

Teamassisstenz (m/w/d)

Architekt (m/w)

Projektsteuerung (m/w)
   Uding Projektmanagement GmbH (Lünen)

stellvertretender Geschäftsleiter Buchhandlung (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Prenzlauer Berg)

Warehouse employee
   Amazon (Altstadt)